Neu: Leicht bedienbare, flexibel programmierbare Meditationsuhr

8. März 2010

meditationstimer-direkt-mZeiten schnell, flexibel und direkt eingeben! Das geht bei dem neu eingetroffen Meditationstimer ‘Direkt’, der durch seine leichte Bedienbarkeit und das dezente Signal glänzt.

Selbstverständlich bietet er als ordentlicher Timer auch die Countdown- und Stoppuhrfunktion. Als Extra ist sogar eine Memory-Funktion zu finden, mit der man einfach durch Tastendruck auf die zuletzt eingestellte Meditationszeit zurückgreifen und durch einen weiteren Tastendruck wieder aktivieren kann.

Anhand des gut ablesbaren Tastenfelds des Timers können Zeiten schnell und flexibel direkt eingegeben werden. Wer also seine Countdown-Zeiten öfters ändert und ganz flexibel handhaben möchte, der ist mit dem praktischen und handlichen Meditationstimer ‘Direkt’ gut beraten!

Das Tonsignal dauert eine Minute und ist angenehm dezent. Dabei ist es gut wahrnehmbar, stört jedoch nicht. Und mit einem Tastendruck lässt sich das Signal einfach abstellen. Sogar an ein optisches Signal wurde gedacht: Der Zeitablauf wird auch durch ein Blinken der Zahlen im Display signalisiert.

Der Timer kann mit Hilfe des vorhandenen Clips aufgehängt oder aufgestellt werden oder mit dem Magnet befestigt werden.

Ob für die Yoga- oder Meditationspraxis, in der Therapie oder sogar in der Freizeit – die leichte Bedienbarkeit und die Auswahl an Funktionen machen den Meditationstimer ‘Direkt’ zum beliebten Begleiter durch den Alltag.

Lesen Sie ähnliche Artikel in diesem Blog:

Hinterlasse eine Antwort