Hans Höting: Die sechs Heilenden Laute
Kurzbeschreibung des Verlages:
Qigong aus der mehrtausendjährigen Chinesischen Volksmedizin wird in China und auch in den westlichen Ländern jeden Tag von Millionen Menschen vorbeugend gegen Krankheiten und zur Behandlung von Krankheiten mit erstaunlich guten Erfolgen praktiziert.
Die sechs Heilenden Laute sind eine Form des Qigongs. Sie sind zu erlernen und deswegen von jedem jederzeit bequem anwendbar. Dieses Buch gibt eine leicht verständliche Einführung dazu. Es vermittelt einfach zusätzlich Methoden des Qigong gegen Stress und Schmerzen.
Hans Höting ist Heilpraktiker in Bremen und Autor mehrer Bücher wie z. B. 'Aktiv und gesund durch die magischen Qigong-Kugeln', 'Yoga - Ein Ja zum Leben', ' Die Heilenergie der Edelsteine' und 'Die Heilkraft der Meditation'.