Clemens Kuby: Living Buddha - Die wahre Geschichte
Kuby's Buddhismus Trilogie Teil III
Living Buddha, das faszinierende Dokument der Wiedergeburt des tibetischen Meisters Gyalwa Karmapa. Der Film zeigt eine Person in zwei Leben: Den tibetischen Meister Gyalwa Karmapa, der 1981 in Chicago starb und 1985 in Tibet wiedergeboren wurde.
Sieben Jahre hat Kuby die Suche nach der Wiedergeburt mit der Kamera verfolgt, bis sie von Mönchen, entsprechend Karmapas eigener Prophezeiung, in Ost-Tibet gefunden wurde: Ein Junge von ganz besonderer Wirkung, geboren in einer armen Nomadenfamilie, heute von Millionen Menschen als lebender Buddha verehrt.
Der Film wurde in den entlegensten Teilen Tibets gedreht, die vorher noch nie ein Kamerateam betreten hatte, und wurde 1994 mit dem Bayerischen Filmpreis ausgezeichnet.
Kuby's Buddhismus Trilogie:
Teil III: Living Buddha
Clemens Kuby, geb. 1947, ist renommierter Sachbuchautor und Dokumentarfilmer, dessen Werke vielfach ausgezeichnet wurden. Kubys tiefe Auseinandersetzung mit dem Thema Geistiges Heilen macht ihn zu einem vertrauenswürdigen »Botschafter zwischen den Welten« und zu einem gefragten Referenten, der seine Erfahrungen in unzähligen Seminaren und Vorträgen weitergibt. Autor des Bestsellers "Unterwegs in die nächste Dimension".
TIPP: Wenn Sie mehr über Clemens Kuby erfahren möchten, lesen Sie bitte hier: http://www.ongnamo-versand.de/blog/produkt-tipps/clemens-kuby-botschafter-zwischen-den-welten-476.html