Karma Moffett: Golden Bowls
Mit diesen Klängen breiten sich wohltuende Schwingungen in Ihrem Körper aus! Karma Moffett ist einer der ersten Künstler, der Musik auf antiken, handgemachten Klangschalen aus Tibet gemacht hat.
Er bringt hier ein Set mit 13 Klangschalen aus Gold zum klingen, für das er im Laufe von 18 Jahren nur die feinsten Klangschalen aus erstklassiger Qualität und mit harmonischem Klang ausgewählt hat.
Das Klangspektrum reicht von tief schwingendem Basston bis zu glockenartig hohen Tönen. Ein Klassiker im Bereich der Meditationsmusik.
Karma Moffett ist ein international anerkannter Künstler, der seinen einzigartigen kreativen Stil in der Musik, Malerei, in Skulpturen und in exquisitem Schmuck ausdrückt. Karma hat innerhalb von 26 Jahren mehr als 5000 Klangschalen ausprobiert, um daraus 24 Schalen für seine Musik auszuwählen. Sein handgemachtes Klangschalen-Set wurde nach der Reinheit und Klarheit im Klang und der Harmonie untereinander ausgesucht. Das Material besteht aus fünf bis neun Metallen, einschließlich eines Stücks Meteoriten.
| Nr. |
Track |
|
| 01 |
Golden Bowls 56:33 |
 |
|
Gesamtspielzeit: 56:33 |
|