Amei Helm: Der Erde eine Stimme geben
Lieder, Tänze, Bilder und Geschichten von der Liebe zur Erde
Amei Helm nimmt uns mit ihren Liedern und Tänzen, mit Bildern und Geschichten auf eine außergewöhnliche und doch ganz alltägliche Reise mit - auf einen Weg der Liebe zur Erde.
Das vierfarbig illustrierte Buch mit CD von Amei Helm enthält eine Fülle von Anregungen für den eigenen HeilungsWeg und für die Arbeit mit Gruppen. Inhaltlich geht es um Wege und Möglichkeiten, auf vielfältige Art und Weise zu einer lebendigen liebevollen Beziehung zu unserer Erde zurückzufinden und heilende Kräfte zu empfangen und zu geben.
Die 19 berührenden und stärkenden Lieder, zu denen das Buch Texte, Begleitakkorde und teilweise auch Noten enthält sowie Tänze beschreibt, sind von akustischen Instrumenten begleitet - tröstend, aufmunternd oder meditativ, teilweise verspielt. Sie beschreiben den Weg einer Liebe und wecken gleichzeitig 19 unterschiedliche Seelenkräfte.
Buch und CD mit den Tänzen und Liedern eignen sich sehr gut
- zur Arbeit in Gruppen
- für die therapeutische Einzelarbeit und
- für den eigenen Weg.
Amei Helm ist mit ihrem neuen CD-Buch ein wunderbares und inspirierendes, mehrdimensionales Kunstwerk gelungen, ein Arbeits-, Weisheits- und Lebensbuch zum Verlieben.
Amei Helm ist Bachblüten- und Kreistanz-Lehrerin sowie Initiatorin und Hüterin von 'Lied der Erde', einem Ort für ganzheitliches Heilen und Lernen. In enger Verbindung mit den Wesen der Natur hat sie hier ihre heilende Arbeit mit BachBlüten, KreisTänzen und mit dem MedizinRad entwickelt.