Anders-Hoepgen: Kraft tanken - Entspannung für den Tag
3 geführte Meditationen aus dem Sampoorna Yoga
Entdecken Sie Ihre innere Quelle der Kraft! Lernen Sie die Außenwelt auszublenden, bewusst zu entspannen, Kraft zu tanken und Konzentrationskraft aufzubauen.
Lassen Sie sich von Yogameister
Brahmadev Marcel Anders-Hoepgen durch die Meditationen aus dem Sampoorna Yoga führen und entdecken Sie Ihre innere Quelle der Kraft.
Schon wenige Minuten der Übung haben eine große Wirkung. Die Übungen können im Sitzen oder Liegen ausgeführt werden.
Brahmadev Marcel Anders-Hoepgen, Jahrgang 1973, kam schon in jungen Jahren mit Meditationstechniken in Kontakt. Er ist seit 2001 Yogalehrer (BYV), von 2004 bis 2006 lebte er in einem Ashram in Florida und trägt den Titel Sampoorna Yogameister, der ihm von Guru Shri Yogi Hari verliehen wurde. 2006 kehrte er nach Deutschland zurück, um dort Sampoorna Yoga zu lehren.
| Nr. |
Track |
|
| 01 |
Auftanken (Im Fluss des Lichts) (Hintergrundmusik: Bach aus "Suite Nr. 1 für Violoncello) 11:20 |
 |
| 02 |
Auftanken (Im Fluss des Lichts) (Ohne Hintergrundmusik) 11:20 |
 |
| 03 |
Yoga Nidra (HIntergrundmusik: "Eternal Om" von Yogi Hari") 15:35 |
 |
| 04 |
Yoga Nidra (Ohne Hintergrundmusik) 15:35 |
 |
| 05 |
Spannung loslassen (Hintergrund: "Shanti" von Yogi Hari) 11:06 |
 |
|
Gesamtspielzeit: ca. 65:00 |
|