Sarva-Antah: Om Shanti Om
Botschaft des Friedens
Wir benutzen Gebete, Gesänge, Zeremonien und Mantras, um Frieden in unsere Herzen und in die Welt zu bringen. Zwei der ältesten und am häufigsten verwendeten Worte für Frieden kommen aus dem Sanskrit und aus dem Latein: "Shanti" und "Pax".
Diese alten Sprachen bieten uns eine gute Möglichkeit, unsere Spiritualität weiter zu entwickeln. Die uralte und aus der gleichen Zeit stammende Botschaft von "Om Shanti Om" und "Dona Nobis Pacem" bieten uns einen Weg, um Frieden zu finden.
Sarva-Antah ist ein Ensemble von Musikern und Sängern aus den Niederlanden, die unter diesem Namen berührende Mantra-Meditations-Musik hervor bringt. Der Name der Musikgruppe ist besonders gewählt: Sarva bedeutet "alles" und Antah "innen" - alles ist in uns.
| Nr. |
Track |
|
| 01 |
The Mantra 108 Times 35:30 |
 |
| 02 |
Going Out 6:41 |
 |
| 03 |
Peace for the World 6:18 |
 |
|
Gesamtspielzeit: ca. 48:00 |
|