Description
Gebetskette mit 108 Perlen
Malas sind Gebetsketten und werden für das Zählen der rezitierten Mantren eingesetzt. Gleichzeitig wird die Konzentration durch das manuelle Verschieben der Perlen vertieft. Alter vedischer Tradition folgend sollte eine Japa Mala 108 Perlen (9 x 12) haben. Die Zahl 108 symbolisiert auch die 108 Bände der gesammelten Lehren Buddhas.
Jedes Material hat seine individuelle Ausstrahlung. So wirkt der Amethyst beruhigend auf Herz und Nerven und fördert in der Meditation die Konzentration und Intuition. Der Amethyst spricht das Kronenchakra an und bringt Freude, Mut und Kraft.
Ein praktisches und dekoratives Meditationszubehör, dass sich auch gut anfühlt!
Maße
Länge: ca. 70 cm. Die Perlenschnur ist nicht dehnbar.Anzahl Perlen: 108, nicht verknotet
Durchmesser Perlen: 6,5 mm
Shipping weight: | 0,15 Kg |
Abmessungen: | 108 Perlen (Perlen-Durchmesser ca. 0,8 cm) , Länge Mala ca. 70 cm |
Note on Delivery: | * Applies to deliveries to Germany. For delivery times for other countries and information on calculating the delivery date, see here. |