Tel.: +49 (0) 6257 - 969 40 88
Mo. - Fr. 9-12 & 13-17 Uhr
IT Recht Kanzlei

Wasserklangschalen, Wasserspringschalen

Wasserklangschalen

Klang hören, fühlen und sehen mit der Wasserklangschale - die Schale zum Singen und das Wasser zum Tanzen bringen. Klang ganzheitlich wahrnehmen mit Wasserklangschalen.

In der Regel ist Klang zu hören, manchmal auch zu spüren, aber nicht zu sehen. Wasserklangschalen ermöglichen das ganzheitliche Wahrnehmen von Klang: mit dem Ohr, dem Körper und dem Auge. Denn die Schalen geben nicht nur vibrierende Obertöne von sich, sondern bringen auch das Wasser zum Tanzen. Man nennt sie daher auch Wasserspringschalen. Sie werden aufgrund ihrer ganzheitlichen Wirkung gerne in Bereichen eingesetzt, wo es auf das Erfahren der Sinne ankommt wie z.B. in Kindergärten, Schulen, therapeutischen Einrichtungen und in Sinnesgärten. Aber auch als Musikinstrumente wurden Wasserklangschalen entdeckt und bereichern mit ihren interessanten Klängen das Musikerlebnis.

mehr lesen...
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 2 von 2

Premium Wasserspringschale aus Bronze / Wasserklangschale

ab 1.190,00 € *
159,00 € *
auf Lager