Tel.: +49 (0) 6257 - 969 40 88
Mo. - Fr. 8:30 - 13:00 Uhr
Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei

Peter Reiter

Der Philosoph, Mystik-Experte, Buchautor und Filmproduzent Dr. Peter Reiter M.A. studierte seit frühester Jugend westliche und östliche Traditionen in Theorie wie auch in der Praxis und schöpft daraus wertvolle, für den Alltag anwendbare Lebenslehren. Bekannt wurde er neben Filmen zur Geistheilung und Naturmedizin vor allem durch die Bücher "Der Seele Grund" und "Geh den Weg der Mystiker". Seit Jahren ist er als Seminarleiter mit Schwerpunkten "Mystische Erfahrung", "Bewusstseins-Transformation" und "Lebensfreude" sowie als Referent bei internationalen Kongressen (Psi-Tage Basel) tätig. Mit eben dieser Freude arbeitet er zurzeit am Aufbau eines Ferien- und Seminarzentrums auf Ibiza.
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 1 von 1

13,95 € *
auf Lager