Tel.: +49 (0) 6257 - 969 40 88
Mo. - Fr. von 9 - 17 Uhr
IT Recht Kanzlei

Service & Retouren

›› Bestellung
›› Lieferung


Allgemeine Fragen

Gibt es Hörproben der CDs und wie kann ich sie anhören?
Bei fast allen CDs gibt es Hörproben!  Es gibt im Shop 2 Varianten, wie Sie Hörproben abspielen können:
a) Wenn Sie ein Lautsprecher-Symbol sehen, dann klicken Sie darauf und es wird die Hörprobe (Track) heruntergeladen. Anschließend sollte automatisch das Programm starten, das auf Ihrem Computer zum Abspielen von mp3-Audiodateien voreingestellt ist. In vielen Fällen ist dies der Windows Media Player oder der Real-Player.
b) Wenn die Hörproben im sogenannten Audio Player bereitgestellt sind (das ist der  farbige Kasten), dann klicken Sie auf das kleine Dreieick im Player, das so aussieht wie die Abspielaste bei vielen Musik-Wiedergabegeräten.
 
Welche Vorteile hat es, sich zu registrieren?
Wenn Sie sich registrieren, brauchen Sie nicht bei jedem Einkauf Ihre persönlichen Daten zu hinterlegen. Für rabattberechtigte Kunden (z.B. Wiederverkäufer) ist eine vorherige Registrierung notwendige Voraussetzung für den Erhalt des Rabatts.
 
Bekommen Yogalehrer, Reiki-Lehrer, Meditationsleiter, Massagerpraxen etc. Rabatt?
Aktuell bieten wir keine Sonderrabatte an. Wenn Sie größere Mengen eines einzelnen Artikels oder mehr als 10 CDs bestellen wollen, sprechen Sie uns bitte an. Zur Kontakt-Seite.
 
Was muss ich bei der Eingabe von Benutzernamen und Passwort beachten?
- Der Benutzername kann auch Sonderzeichen enthalten.
- Das Passwort muss aus mindestens 6 Zeichen bestehen.
- WICHTIG: Sowohl Benutzername als auch Passwort unterscheiden nach Groß- und Kleinschreibung.
- Prüfen Sie ggf., ob eventuell versehentlich die Feststelltaste aktiviert ist.
 
Wie erfahre ich von Angeboten und Neuerscheinungen?
Sie können sich zu unserem kostenlosen Newsletter anmelden und erhalten somit regelmäßig, ca. alle 2 - 3 Wochen wichtige Infos zu Neuaufnahmen im Sortiment und zu Sonderangeboten.
 
Darf ich Ihre Bilder und Produktbeschreibungen verwenden?
Die Nutzung der Inhalte unserer Seiten ohne unsere vorherige Zustimmung ist nicht gestattet. Wenn Sie etwas verwenden wollen, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht über die Kontakt.

Bestellung

Wenn ich am gleichen Tag nochmals etwas bestelle, muss ich dann zweimal die Versandkosten bezahlen?
Das kommt darauf an: Sofern möglich, werden wir Ihre Bestellung zusammenfassen und nur für eine Sendung Versandkosten berechnen. Nur in dem Fall, dass wir Ihre erste Bestellung bereits an das Versandunternehmen übergeben haben, fallen nochmals Versandkosten an.
Wie kann ich Artikel, die ich beim Ongnamo Versand nicht finde, bestellen?
Zögern Sie bitte nicht, bei uns nach dem gesuchten Artikel nachzufragen! Wir haben ein weites Lieferantennetz und können schnell prüfen, ob wir Ihren Wunschartikel besorgen können.
Wo kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?
Sofern Sie sich als Kunde im Kundenlogin registriert sind, finden Sie Ihre bisher getätigten Bestellungen, wenn Sie nach der Anmeldung auf "Kundenhistorie anzeigen" klicken.

Lieferung

Liefern Sie auch an Packstationen?
Ja, wir liefern mit DHL auch an Packstationen innerhalb Deutschlands.
Ich bin zum Lieferzeitpunkt möglicherweise nicht zu Hause. Was kann ich tun?
Bei einer Paketsendung informiert Sie der DHL-Zusteller durch Einwurf einer Benachrichtigungskarte in Ihren Briefkasten, dass Sie die Sendung entweder bei der nächstgelegenen Postfiliale oder bei einem Nachbarn abhölen können.
Wir empfehlen Ihnen, sich bei DHL auf www.paket.de zu registrieren. Das hat für Sie mehrere Vorteile:
  • Sie können sich Pakete an eine Packstation senden lassen und sie dort 7 Tage die Woche rund um die Uhr abholen.
  • Sie können sich per SMS oder E-Mail informieren lassen, wann Ihr Paket angeliefert wird.
  • Bestimmen Sie einen Wunschnachbar oder Wunschort, wo Ihre Pakete während Ihrer Abwesenheit abgelegt werden.
  • Sie können die Anlieferung auf einen Wunschtag verschieben, der Ihnen besser passt.
  • Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Sendungen direkt an eine Postfiliale Ihrer Wahl zu bestellen. Einfach über den Postfinder Ihre Wunschfiliale auswählen, z. B. eine Postfiliale, die auf Ihrem Arbeitsweg liegt - so sparen Sie Zeit und Wege. 

Retouren & Umtausch

Alle beim Ongnamo Versand erworbenen Artikel können Sie im Rahmen Ihres Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden, sofern die Ware vollständig ist und sich in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand befindet. Eingeschweißte und/oder versiegelte Datenträger werden nur zurückgenommen, wenn die Einschweißfolie noch ungeöffnet bzw. das Siegel unbeschädigt ist.

Bitte senden Sie die Ware an folgende Adresse zurück:

Ongnamo Versand
Akazienweg 6
64665 Alsbach-Hähnlein
Deutschland

Für die Rücksendung von deutschen Lieferadressen stellen wir Ihnen auf Wunsch einen Retourenaufkleber für das Paket zur Verfügung. Sie drucken den Paketaufkleber nur noch aus, kleben ihn auf das Paket und geben das Paket in einer von 13.000 Postfilialen ab. Ihre nächstgelegene Annahmestelle finden Sie unter folgenden Links: Postfilialen in Ihrer Nähe

Bei Kauf auf Rechnung können wir Ihnen leider keinen Retourenaufkleber zur Verfügung stellen.

Im Fall eines Widerrufs fallen für den Retourenaufkleber 4,90 EUR Gebühren an, die wir mit Ihrer Gutschrift verrechnen. Bei einem Umtausch ist die Rücksendung für Sie kostenlos.

Zur Anforderung des DHL-Retourenaufklebers klicken bitte Sie -> hier

Wie geht es weiter?

Sollten Sie die zurückgesandte Ware bereits bezahlt haben, so schreiben wir Ihnen den Betrag nach Eingang und Prüfen der Ware umgehend wieder gut. Haben Sie Ihre Rechnung noch nicht beglichen, können Sie den Rechnungsbetrag natürlich um den retournierten Artikel kürzen.

Mehrwertsteuer-Rückerstattung bei Ausfuhr

Sie wohnen in der Schweiz oder einem anderem Land, das nicht zur EU gehört und möchten Ihre gekauften Waren selbst dorthin ausführen? Unter bestimmten Voraussetzung können wir die gezahlte deutsche Mehrwertsteuer zurückerstatten. Weitere Informationen erfahren Sie hier.